Macaron Workshop

DAS ERWARTET EUCH

Macarons – ein süsses französisches Baisergebäck mit viel Potential für Misserfolg. Nie war Backofen-TV so spannend: keine Füsschen, Risse in der Schale, klebriges Desaster oder Hügellandschaft. Aber auch hier gilt – Übung macht den Meister – nach viel üben und ausprobieren klappt es dann doch, nicht immer, aber immer häufiger. Gemeinsam tasten wir uns an diese Königsdisziplin der Patissiers ran.

In diesem Kurs lernen wir den gesamten Macarons Herstellungsprozess kennen. Vom Mandelmehl zur Meringuemasse, über das difficile Backen zu den kreativen Möglichkeiten für die Füllung dieser kleinen Kunstwerke: Nina begleitet Euch bei jedem Schritt und teilt gerne ihren Erfahrungsschatz mit Euch.

DAS IST INBEGRIFFEN

Kurs, Rezepte, Apéro & kleiner Znacht.
(Wasser mit/ohne, Hausgemachter Eistee, Weisswein Rotwein, Bier, Bärenmost, Kaffee und Tee) und THE KITCHEN LAB exklusiv nur für euch.

KOSTEN

Pauschale CHF 1’900 für 12 Personen

TEILNEHMER

Maximal 12

DAUER:

Ca. 4h inkl. Pausen